|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lucifer Hanyai

Anzahl der Beiträge: 84 Bewertungssystem: 4 Anmeldedatum: 30.03.11 Ort: Hell
 | Thema: J-Rock Stuff Mi 30 März 2011, 19:47 | |
| Ich verkaufe auch einige Sachen. Bitte macht eure Preisvorschläge. Ich behalte mir vor diese anzunehmen oder nicht, die Sachen sind mir sehr ans Herz gewachsen aber ich brauche einfach Geld.  Zuerst einmal eine DVD.. (click for bigger)GACKT Platinum Box I (Second Press) Inhalt CD (Mars Audio Recording), VHS Recollection Verpackung VHS Plastikcase Zustand Sehr gut. VHS einmal angesehen, CD einmal gehört. Wie neu, Nichtraucherhaushalt |
|
 | |
Lucifer Hanyai

| Thema: Re: J-Rock Stuff Mi 30 März 2011, 20:08 | |
| Fanclub Magazine Ich verkaufe Fanclub Magazine der Fanclubs: A KNOT (Dir en Grey), HERESY (the GazettE), DEARS (Gackt) und CLUB ALICE (Alice Nine) Alle Magazine sind einmal durchgeblättert ohne sichtbare Gebrauchsspuren. Stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Magazine sind in JAPANISCHER SCHRIFT mit vielen Fotos. Bitte macht eure Preisvorschläge. Ich behalte mir vor diese anzunehmen oder nicht, die Sachen sind mir sehr ans Herz gewachsen aber ich brauche einfach Geld. The GazettE (click for bigger)Garish Room Volume 3 bis 5 Dir en Grey (click for bigger)Haiiro no Ginka Volume 38 und 39 GACKT (click for bigger)GACKT GLOBALS Volume 2 (beinhaltet die Webmagazine Monthly GG in gedruckter Form) Alice Nine (click for bigger)Club Alice Magazine 1-4 |
|
 | |
Lucifer Hanyai

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 17:19 | |
| Hab noch ein Fanclub Magazine gefunden beim Kistenausräumen. Dir en Grey Haiiro no Ginka Volume 40  Haiiro no Ginka Volume 41 GACKT GACKT GLOBALS Volume 1 (beinhaltet die Webmagazine Monthly GG in gedruckter Form)  Gackt DEARS Magazin 26 und 28 (die Vorgänger der Monthly GG Webmagazine) Alice Nine Club Alice Magazin 5 |
|
 | |
Jigarkhvar Admin

Anzahl der Beiträge: 1298 Bewertungssystem: 85 Anmeldedatum: 08.03.11 Alter: 21 Ort: daheim
 | Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 22:09 | |
| ungefähre preisvorstellung fürs haiiro no ginka? _________________ Klicken für Homepage the devine wind becomes wind and into the darkness disappear bloom in the evening of our reunion - the glow of the firefly
by 京 |
|
 | |
Lucifer Hanyai

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 22:12 | |
| | Jigarkhvar schrieb: | | ungefähre preisvorstellung fürs haiiro no ginka? |
Ich hätte gerne mindestens 12 Euro pro Heft. |
|
 | |
Jigarkhvar Admin

Anzahl der Beiträge: 1298 Bewertungssystem: 85 Anmeldedatum: 08.03.11 Alter: 21 Ort: daheim
 | Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 22:26 | |
| aso na dann ^^ nix für mich _________________ Klicken für Homepage the devine wind becomes wind and into the darkness disappear bloom in the evening of our reunion - the glow of the firefly
by 京 |
|
 | |
Lucifer Hanyai

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 22:53 | |
| | Jigarkhvar schrieb: | aso na dann ^^ nix für mich |
Du kannst mir auch gerne ein Angebot unterbreiten. Nur wie oben erwähnt sind die Hefte auch heilig und wenn ich nicht dringend Geld bräuchte würde ich sie sicher nicht verkaufen. *sigh* |
|
 | |
Jigarkhvar Admin

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 23:01 | |
| besser du verkaufst sie für den preis ich bin da kein guter verhandlungspartner weil ich sie eben aus japan direkt für 400 yen bekomme mit versand sinds vlt 600 also vlt grade 6 euro...von daher rentiert sich das für dich gar nicht _________________ Klicken für Homepage the devine wind becomes wind and into the darkness disappear bloom in the evening of our reunion - the glow of the firefly
by 京 |
|
 | |
Lucifer Hanyai

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 23:02 | |
| Siehst du ich war in dem FC drin als die Möglichkeit für Ausländer noch nicht wirklich bestand oder nur wenn man wirklich japanisch konnte. Dementsprechend war die Mitgliedschaft schon teuer und das Heft um einiges mehr wert. *sigh* Ich richte mich nach den Ebay-Preisen für die Magazine. |
|
 | |
Jigarkhvar Admin

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 23:05 | |
| ja ich versteh dich voll und ganz wenn ich sie hätte und verlaufen müsste würd ich das auch so machen
bei diru ists ja immer noch net einfach rein zu kommen und vorallem net rentabel
ist halt so dass ich wie kage über satoshi kaufe und der mir die hefte von 25 aufwärts für 400 yen verkauft...oder meine freundin die second hand holt. auch für den preis. _________________ Klicken für Homepage the devine wind becomes wind and into the darkness disappear bloom in the evening of our reunion - the glow of the firefly
by 京 |
|
 | |
Lucifer Hanyai

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 23:07 | |
| | Jigarkhvar schrieb: | ja ich versteh dich voll und ganz wenn ich sie hätte und verlaufen müsste würd ich das auch so machen
bei diru ists ja immer noch net einfach rein zu kommen und vorallem net rentabel
ist halt so dass ich wie kage über satoshi kaufe und der mir die hefte von 25 aufwärts für 400 yen verkauft...oder meine freundin die second hand holt. auch für den preis. |
Rentabel ist es absolut nicht darum bin ich nach nem Jahr auch wieder raus. Satoshi? Japan-discoveries? Der hat auch mal mehr verlangt dafür. |
|
 | |
Jigarkhvar Admin

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 23:20 | |
| nope closet child gebrauchtware sehen aber aus wie neu, daher beschwer ich mich nicht ich hab ja schon 9 stück. ein paar 2009 selber gekauft und letztes jahr 46/47 bestellt gehabt. die haben dann zusammen mit versand 1000 yen gekostet...
japan discoveries ist mir zu teuer x.x _________________ Klicken für Homepage the devine wind becomes wind and into the darkness disappear bloom in the evening of our reunion - the glow of the firefly
by 京 |
|
 | |
Lucifer Hanyai

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 23:22 | |
| | Jigarkhvar schrieb: | nope closet child gebrauchtware sehen aber aus wie neu, daher beschwer ich mich nicht ich hab ja schon 19 stück. ein paar 2009 selber gekauft und letztes jahr 46/47 bestellt gehabt. die haben dann zusammen mit versand 1000 yen gekostet...
japan discoveries ist mir zu teuer x.x |
Naja was das angeht hat Japan Discoveries auch Gebrauchtware. (und der heißt eben auch Satoshi deswegen war ich gerade auf den gekommen) Wollte da mal von Gackt nen Plüschhasen... teuer ist er wirklich aber naja dafür kriegt man einiges bei ihm.
|
|
 | |
Jigarkhvar Admin

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 23:23 | |
| das stimmt das bekommt man ^^ hab da auch schon diru zeug gefunden das ist wahnsinn.
aber auch bei closet child bekommt man viel siehe kage der findet da fast alles was er braucht
stell doch deine heftchen auch bei animexx ins forum da bekommst du die sicher auch los! _________________ Klicken für Homepage the devine wind becomes wind and into the darkness disappear bloom in the evening of our reunion - the glow of the firefly
by 京 |
|
 | |
Lucifer Hanyai

| Thema: Re: J-Rock Stuff So 10 Apr 2011, 23:24 | |
| | Jigarkhvar schrieb: | das stimmt das bekommt man ^^ hab da auch schon diru zeug gefunden das ist wahnsinn.
aber auch bei closet child bekommt man viel siehe kage der findet da fast alles was er braucht
stell doch deine heftchen auch bei animexx ins forum da bekommst du die sicher auch los! |
Hm... livejournal, animexx, hier, facebook, j-music.tv... ich glaub ich hab inzwischen jedes Forum abgeklappert und "bespammt" damit. Nur ebay mag ich nicht... Ich bin zu faul Gebühren zu blechen. |
|
 | |
|