| | DELUHI - Trennung steht fest | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
bloodyrose Admin

Anzahl der Beiträge: 1714 Bewertungssystem: 252 Anmeldedatum: 19.09.10 Alter: 22
 | |
 | |
Jigarkhvar Admin

Anzahl der Beiträge: 1298 Bewertungssystem: 85 Anmeldedatum: 08.03.11 Alter: 21 Ort: daheim
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest Sa 02 Apr 2011, 16:16 | |
| oh naiiin das ist gemain q-q nicht die nächste band die ich mag *schniff* was machen die denn alle ?!?! _________________ Klicken für Homepage the devine wind becomes wind and into the darkness disappear bloom in the evening of our reunion - the glow of the firefly
by 京 |
|
 | |
KURAI-KAGE Admin

Anzahl der Beiträge: 2982 Bewertungssystem: 374 Anmeldedatum: 06.08.10 Alter: 33 Ort: BGL/Traunstein/München
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest Sa 02 Apr 2011, 16:30 | |
| Wieder eine meine liebsten Bands. Bei den J-Rock Bands habe ich schon immer ein ganz mieses Gefühl, wenn sie von Pause reden oder ein Mitglied verlieren...danach kommt meist recht bald das Ende. _________________ 「何が恐れていた ? 世界の人 ? または あなたの鬼 ? だがしかし、最初にあなたのベッドの下に見て あなたのワードローブに |
|
 | |
Jigarkhvar Admin

Anzahl der Beiträge: 1298 Bewertungssystem: 85 Anmeldedatum: 08.03.11 Alter: 21 Ort: daheim
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest Sa 02 Apr 2011, 16:35 | |
| ich auch ... immer wenns heißt pause dann ists meistens bald trennung
hoffen wir dass bei despa weiter geht...nach der pause _________________ Klicken für Homepage the devine wind becomes wind and into the darkness disappear bloom in the evening of our reunion - the glow of the firefly
by 京 |
|
 | |
Ruki-Aoi Tatsujin

Anzahl der Beiträge: 234 Bewertungssystem: -1 Anmeldedatum: 01.01.11 Alter: 26 Ort: Stuttgart/ Sersheim
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest Sa 02 Apr 2011, 16:37 | |
| Ach meno finde ich voll Schade das die sich jetzt auch wieder trennen war eine recht tolle band |
|
 | |
SAN Kamisama

Anzahl der Beiträge: 697 Bewertungssystem: 42 Anmeldedatum: 27.10.10 Alter: 20 Ort: Nürnberg
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest So 03 Apr 2011, 17:18 | |
| Ich hatte es iwie geahnt X_X verdammichte Pause >_>" |
|
 | |
Ruha Hanyai

Anzahl der Beiträge: 62 Bewertungssystem: 4 Anmeldedatum: 30.03.11 Alter: 19
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest So 03 Apr 2011, 21:02 | |
| und noch eine tolle band weniger =/ |
|
 | |
Darkeldarin Helfende Hand

Anzahl der Beiträge: 1751 Bewertungssystem: 56 Anmeldedatum: 06.08.10 Alter: 23 Ort: muenchen
 | |
 | |
GacktoCamui1986 Shoshinsha

Anzahl der Beiträge: 42 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 08.04.11 Alter: 25 Ort: Solingen
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest Sa 09 Apr 2011, 15:50 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest Sa 09 Apr 2011, 16:25 | |
| wieso trennen die sich eig immer alle? -.-* |
|
 | |
KURAI-KAGE Admin

Anzahl der Beiträge: 2982 Bewertungssystem: 374 Anmeldedatum: 06.08.10 Alter: 33 Ort: BGL/Traunstein/München
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest Sa 09 Apr 2011, 16:44 | |
| Der Grund ist scheinbar weil Basser Aggy nicht mehr wollte und der Rest ohne ihm keine Zukunft für die Band gesehen hat. Obwohl sie ja am Anfang eh schonmal einen anderen Basser hatten und Aggie damals neu dazugekommen ist. _________________ 「何が恐れていた ? 世界の人 ? または あなたの鬼 ? だがしかし、最初にあなたのベッドの下に見て あなたのワードローブに |
|
 | |
bloodyrose Admin

Anzahl der Beiträge: 1714 Bewertungssystem: 252 Anmeldedatum: 19.09.10 Alter: 22
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: DELUHI - Trennung steht fest Sa 09 Apr 2011, 17:32 | |
| | BloodyRose schrieb: | naja, also das klingt ziemlich fadenscheinig. wenn das wirklich der hauptgrund ist, stand es ja wohl schon eine weile nicht mehr so rosig um die gruppe. |
naja ich stell mir sowas auch schwer vor. immerhin hockt man ja als band fast 24h aufeinander und wenn's da mal kriselt muss man sich zamreißen können und kann sich nich einfach so raufen wie man das vill gerne möchte. und nicht jeder kann so einem 24h-trip standhalten. in einer band zu sein hat eben auch nachteile. sollte jetzt nur ein beispiel sein. vill hatten die auch nen andren grund.
aber falls das stimmen sollte ist es für den basser nun auch nicht einfach. immerhin muss er damit leben das ne band wegen IHM zerbricht.
egal was nun der grund ist; es ist und bleibt scheiße |
|
 | |
| | DELUHI - Trennung steht fest | |
|