VrethGFX Kagiri nai

Anzahl der Beiträge: 2051 Bewertungssystem: 146 Anmeldedatum: 05.05.11 Alter: 22 Ort: Koerich, Luxemburg
 | Thema: L~Lotus~: Neue Member neuer Name Do 01 Dez 2011, 09:58 | |
|  Nachdem Dr.YUJI & Gt.Takayuki die Band am 14/07/2011 verlassen haben gibt es nun endlich mal gute Nachrichten. Am 10/12/2011 wird die Band mit neuen Membern auftretten. Die gaben sie am 25/11/2011 auf einem Live bekannt. Einer der Member ist: Gt.ワタル(wataru) (ex-Mustema+Dorcheme-->CLUB RICHARD-->LAZAROUS(support)Außerdem wurde bekannt dass die Band nicht mehr unter dem Namen L~Lotus auftretten wird sondern von nun an nur noch "L" heißen wird. Hörprobe der Bane: |
|
kusari-de Newsreporter & Moderator

Anzahl der Beiträge: 1160 Bewertungssystem: 45 Anmeldedatum: 15.09.11 Alter: 19 Ort: Saarland (Eppelborn)
 | Thema: Re: L~Lotus~: Neue Member neuer Name Do 01 Dez 2011, 11:15 | |
| Yeah, das sind wirklich gute Nachrichten. Und der Name ist ja auch nicht viel anders. Ich freu mich schon auf die nächsten Songs und Infos zu den neuen Membern *vor Freude rumhüpf* _________________ Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden...
~Marie von Ebner-Eschenbach~
わたし わ くさり-で です |
|
yamiwosaite Tatsujin

Anzahl der Beiträge: 334 Bewertungssystem: 13 Anmeldedatum: 04.02.11 Alter: 21 Ort: Schweiz
 | Thema: Re: L~Lotus~: Neue Member neuer Name Do 01 Dez 2011, 16:43 | |
| \(^-^)/ huii aber mit dem Namen, sind sie so schwer zu suche wie D zum Glück kann man eine Band/CD's etc nicht nur durch den Bandnamen finden  also ist das schon wieder geklärt^^ |
|
kusari-de Newsreporter & Moderator

Anzahl der Beiträge: 1160 Bewertungssystem: 45 Anmeldedatum: 15.09.11 Alter: 19 Ort: Saarland (Eppelborn)
 | Thema: Re: L~Lotus~: Neue Member neuer Name Do 01 Dez 2011, 16:55 | |
| | yamiwosaite schrieb: | \(^-^)/ huii aber mit dem Namen, sind sie so schwer zu suche wie D zum Glück kann man eine Band/CD's etc nicht nur durch den Bandnamen finden  also ist das schon wieder geklärt^^ |
Na ja, aber mit L~Lotus~ hat man auch nicht viel gefunden. die meisten Beiträge waren entweder über das Auto, das Lied von Dir en grey ( -.-" ) oder über Japan im Allgemeinen.
Mmh, aber anscheinend machen das japanische Bands gerne, sich nach nem Buchstaben zu benennen. _________________ Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden...
~Marie von Ebner-Eschenbach~
わたし わ くさり-で です |
|
Darkeldarin Helfende Hand

Anzahl der Beiträge: 1751 Bewertungssystem: 56 Anmeldedatum: 06.08.10 Alter: 23 Ort: muenchen
 | Thema: Re: L~Lotus~: Neue Member neuer Name Fr 02 Dez 2011, 10:46 | |
| auf youtube gehts eigentlich immer ganz gut mit einem pv nach dem buchstaben als suche. ^^ |
|
wuschel Sensei

Anzahl der Beiträge: 504 Bewertungssystem: 16 Anmeldedatum: 13.12.10 Alter: 20 Ort: Meerane
 | Thema: Re: L~Lotus~: Neue Member neuer Name Mo 05 Dez 2011, 00:35 | |
| über die band bin ich vor ein paar tagen aus zufall gestolpert und ich mag sie =D klingt auf jeden fall nach mehr! |
|