|
| Autor | Nachricht |
|---|
VrethGFX Kagiri nai

Anzahl der Beiträge: 2711 Bewertungssystem: 230 Anmeldedatum: 05.05.11 Alter: 23 Ort: Koerich, Luxemburg
 | Thema: Erdbeeren trennen sich! Mo 20 Feb 2012, 10:44 | |
|  Die Band Erdbeeren wird sich nach ihrem Live am 01/04/2012 trennen. Dies Bestätigte Sänger Lousi auf seinem Blog. Ausserdem war Sänger Louis nicht am Konzert vom 18/02/2012 dabei. Dies wegen Streigkeiten mit anderen Band Members wegen der Trennung. Hier eine Hörprobe der Band:_________________ -- Don't hate the Player, hate the Game-- Quote by Booker TMy Favorite Alice Nine Songs:/Rainbows/Kowloon - Nine Heads Rodeo Show //Senkou /Q /  .:: Without music life would be a mistake.::. |
|
 | |
KURAI-KAGE Admin

Anzahl der Beiträge: 3004 Bewertungssystem: 424 Anmeldedatum: 06.08.10 Alter: 34 Ort: BGL/Traunstein/München
 | Thema: Re: Erdbeeren trennen sich! Mo 20 Feb 2012, 14:10 | |
| Nicht auch noch die...das Album war verflucht gut. Wie kann man sich nur zu dritt in die Haare bekommen? *nicht verstehen kann* _________________ 「何が恐れていた ? 世界の人 ? または あなたの鬼 ? だがしかし、最初にあなたのベッドの下に見て あなたのワードローブに |
|
 | |
VrethGFX Kagiri nai

Anzahl der Beiträge: 2711 Bewertungssystem: 230 Anmeldedatum: 05.05.11 Alter: 23 Ort: Koerich, Luxemburg
 | Thema: Re: Erdbeeren trennen sich! Mo 20 Feb 2012, 14:15 | |
| | KURAI-KAGE schrieb: | Nicht auch noch die...das Album war verflucht gut. Wie kann man sich nur zu dritt in die Haare bekommen? *nicht verstehen kann* |
Naja Männer eben...rrr ich fand das Album auch sehr gut. Ich versteh aber auch dass die Member auf Louis sind. ich meine ohne ein Wort zu sagen hat er die anderen Beiden der Band und die beiden Support Member einfach alleine stehen lassen.
Ich find das Album auch geil hör es mir mindest einmal die Woche an.... Erdbeeren haben ein riesiges Potenzial was nun zu grunde geht.... _________________ -- Don't hate the Player, hate the Game-- Quote by Booker TMy Favorite Alice Nine Songs:/Rainbows/Kowloon - Nine Heads Rodeo Show //Senkou /Q /  .:: Without music life would be a mistake.::. |
|
 | |
~Selia~ Tatsujin

Anzahl der Beiträge: 391 Bewertungssystem: 31 Anmeldedatum: 28.09.11 Ort: die Stadt der roten Ampeln >_<
 | Thema: Re: Erdbeeren trennen sich! Mo 20 Feb 2012, 15:55 | |
| Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Aber gut. Das war abzusehen. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht. |
|
 | |
Darkeldarin Kagiri nai

Anzahl der Beiträge: 1513 Bewertungssystem: 57 Anmeldedatum: 06.08.10 Alter: 24 Ort: muenchen
 | |
 | |
VrethGFX Kagiri nai

| Thema: Re: Erdbeeren trennen sich! Mo 20 Feb 2012, 17:24 | |
| ich hoffe dass Louis weiter macht... ich liebe seine Stimme....
_________________ -- Don't hate the Player, hate the Game-- Quote by Booker TMy Favorite Alice Nine Songs:/Rainbows/Kowloon - Nine Heads Rodeo Show //Senkou /Q /  .:: Without music life would be a mistake.::. |
|
 | |
Darkeldarin Kagiri nai

Anzahl der Beiträge: 1513 Bewertungssystem: 57 Anmeldedatum: 06.08.10 Alter: 24 Ort: muenchen
 | |
 | |
VrethGFX Kagiri nai

| Thema: Re: Erdbeeren trennen sich! Mo 20 Feb 2012, 17:31 | |
| lol jap^^ Aber er hat sich für sein Verhalten ja auch entschuldigt. Nennen wir es mal Trotzreaktion... aber dennoch wirft es kein gutes Bild auf ihn. Kann man nur hoffen der er sich mit dem Trotz nicht alles in den Sand gesetzt hat.. _________________ -- Don't hate the Player, hate the Game-- Quote by Booker TMy Favorite Alice Nine Songs:/Rainbows/Kowloon - Nine Heads Rodeo Show //Senkou /Q /  .:: Without music life would be a mistake.::. |
|
 | |
|