|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
sahne Hikari-sokudo

Anzahl der Beiträge: 843 Bewertungssystem: 10 Anmeldedatum: 23.04.11 Alter: 16 Ort: Erde
 | Thema: Re: Hair-Styling So 04 März 2012, 14:48 | |
| Okay, haare gefärbt blos wie bekomm ich die jetzt glatt? q.q also so das es hält? meine frisöse hat's geschafft aber ich bekomm's nicht hin q.q |
|
 | |
Yuumi Sensei

Anzahl der Beiträge: 418 Bewertungssystem: 14 Anmeldedatum: 11.02.12 Alter: 20 Ort: Erfurt
 | Thema: Re: Hair-Styling So 04 März 2012, 17:58 | |
| hmm. also glätteisen?? was aber haar weniger schädigt und glättet?! hmm. ich benutzt nach dem trocknen immer wachs^^ ich hab aber auch nicht wirklich locken.. und der wachs ist ja auch eher für den glanz... aber meine friseuse benutz auch immer wachs und i.ein spray Oo
ich weiß, dass mein bruder gel benutzt XDD aber ich würde es nicht empfehlen.. bei ihm sehen die dann immer angeklatscht aus XDD |
|
 | |
Lil Willow Kamisama

Anzahl der Beiträge: 632 Bewertungssystem: 19 Anmeldedatum: 31.05.11 Alter: 19 Ort: Lüchow-Dannenberg
 | Thema: Re: Hair-Styling So 04 März 2012, 19:23 | |
| ich habe zwar von natur aus relativ glatte haare, aber an einer stelle wellen die sich immer. zuerst föne ich die immer glatt, mit schaumfestiger, dann wird nochmal ein wenig nachgeglättet und dann kommt ein bissel haarspray oder haarlack drauf, je nachdem. hält aber auch nur einen tag, am nächsten ist das wunder schon wieder verflogen. das mit dem wachs hört sich gut an |
|
 | |
Schundliteratur Hanyai

Anzahl der Beiträge: 91 Bewertungssystem: 8 Anmeldedatum: 24.10.11 Ort: Hannover
 | Thema: Re: Hair-Styling Do 08 März 2012, 11:23 | |
| Ich hab mir mal wieder schön die Haare absäbeln lassen, nachrasiert und nachgefärbt :3 und eingermaßen toupiert bekommen xD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
sahne Hikari-sokudo

Anzahl der Beiträge: 843 Bewertungssystem: 10 Anmeldedatum: 23.04.11 Alter: 16 Ort: Erde
 | Thema: Re: Hair-Styling Do 08 März 2012, 12:37 | |
| *___* Diese Haare sind liebe! |
|
 | |
kagetsukasa Kagiri nai

Anzahl der Beiträge: 2898 Bewertungssystem: 34 Anmeldedatum: 25.10.11 Alter: 28 Ort: Mausoleum of Japanese Zombie Heroez
 | Thema: Re: Hair-Styling Do 08 März 2012, 13:52 | |
| meine haare sind der reinste widerspruch: 1) fein und 2) ziemlich dicht
trotzdem haben die noch nie ein glätteisen gesehen und die mutter einer bekannten, die rein zufällig friseurin ist, sagte zu mir das ich das nicht brauchen würde ^.^" |
|
 | |
Rukasu Tatsujin

Anzahl der Beiträge: 259 Bewertungssystem: 8 Anmeldedatum: 17.01.12 Alter: 20 Ort: Köln Nippes
 | Thema: Re: Hair-Styling Di 13 März 2012, 21:08 | |
| kann mir zufällig jemand helfen wollt mir die haare so machen wie Byou in diesene Video wie stell ich das an `? und was brauch ich dafür ? xD |
|
 | |
omg_wtf_kyo Kamisama

Anzahl der Beiträge: 731 Bewertungssystem: 23 Anmeldedatum: 26.12.11 Ort: Trier
 | |
 | |
Schundliteratur Hanyai

Anzahl der Beiträge: 91 Bewertungssystem: 8 Anmeldedatum: 24.10.11 Ort: Hannover
 | Thema: Re: Hair-Styling Di 13 März 2012, 21:41 | |
| Ein guten Friseur und viel Bildmaterial und ja es ist eine der alten Frisuren von Kyo (und nicht einer der hübschen).
ach und edit: sahne danke *A* |
|
 | |
Alea-senpai Shoshinsha

Anzahl der Beiträge: 36 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 15.04.11 Alter: 20 Ort: Schleswig
 | Thema: Re: Hair-Styling Mo 02 Apr 2012, 22:07 | |
| [img] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img] So oder ungefähr so style ich meine Haare (bin so schlecht im beschreiben, darum das Bild) aber ich habe ein kleines Problem mit der Schwerkraft, denn nach und nach sinken die Spikes immer weiter ab. *schnüff* Vielleicht hat ja wer Tipps? Ich benutze Taft und Syoss, je nachdem was mein Portemonnaie gerade hergibt, und föhn mir das auch kopfüber trocken. Falls jemand noch nach einem nichtschädigenden Weg sucht, die Haare etwas glatter zu bekommen, hätte ich noch (Winter-)Mütze. Nach dem Duschen fluffen meine Haare immer, vorallem wenn ich sie noch föhne, aber nach einer bis anderthalb Stunden Mütze auf bei trockenem Haare sind die schön platt gedrückt, dann nur noch durchbürsten und taadaaaaa. ^___^ |
|
 | |
Schundliteratur Hanyai

| Thema: Re: Hair-Styling Di 03 Apr 2012, 16:50 | |
| Ich hab mir ein Haarlack ausm Friseurbedarf besorgt und damit hält die Frisur wie oben gezeigt, den ganzen Abend bzw. Tag. Außer der Wind weht stark, dagegen ist kein Kraut gewachsen |
|
 | |
yumi-chan Inabikari

Anzahl der Beiträge: 135 Bewertungssystem: 6 Anmeldedatum: 27.05.11 Alter: 17 Ort: NRW
 | Thema: Re: Hair-Styling Di 10 Apr 2012, 09:54 | |
| Für alle, die sich nicht die Haare mit einem Glätteisen glätten wollen, aber glatte Haare wollen. Ich war letzten Sommer beim Friseur & der hat mir eine chemische Glättung verpasst. (ich wollte mir eig. die Haare tönen....so kann es gehen xD) Das kostet eig. 100€. (wir mussten dann nur 50€ bezahlen, weil ich das ja eig. gar nicht wollte xD) Ich hab' dann bis Dezember die Haare total glatt gehabt. Kein Glätteisen in die Hand genommen. Im Dezember habe ich mir dann wieder die Haare kürzer geschnitten, und damit war es dann leider raus. Wahrscheinlich hätte es sonst noch länger gehalten. Ich habe eigentlich keine richtige VK-Frisur. Sie sind mittellang (also kurz vor den Schultern), Pony zur Seite & ich hol' mir dann immer die Haare von hinten nach oben (wenn ihr versteht, was ich meine xD). Leider hält das kaum, auch mit Gel,Haarspray etc. nicht, da ich einfach total widerspenstige dicke Haare habe. x__X Ich hätte gerne so eine ähnliche Frisur wie Takeru von SuG auf dem Bild: http://26.media.tumblr.com/tumblr_m2818cCInM1qj946ao1_500.png (nur etwas länger) aber ich finde kein gutes Bild von ihm wo die ganze Frisur drauf ist. :/ |
|
 | |
omg_wtf_kyo Kamisama

Anzahl der Beiträge: 731 Bewertungssystem: 23 Anmeldedatum: 26.12.11 Ort: Trier
 | Thema: Re: Hair-Styling Di 10 Apr 2012, 17:46 | |
| | mel-chan schrieb: | Für alle, die sich nicht die Haare mit einem Glätteisen glätten wollen, aber glatte Haare wollen. Ich war letzten Sommer beim Friseur & der hat mir eine chemische Glättung verpasst. (ich wollte mir eig. die Haare tönen....so kann es gehen xD) Das kostet eig. 100€. (wir mussten dann nur 50€ bezahlen, weil ich das ja eig. gar nicht wollte xD) Ich hab' dann bis Dezember die Haare total glatt gehabt. Kein Glätteisen in die Hand genommen. Im Dezember habe ich mir dann wieder die Haare kürzer geschnitten, und damit war es dann leider raus. Wahrscheinlich hätte es sonst noch länger gehalten. Ich habe eigentlich keine richtige VK-Frisur. Sie sind mittellang (also kurz vor den Schultern), Pony zur Seite & ich hol' mir dann immer die Haare von hinten nach oben (wenn ihr versteht, was ich meine xD). Leider hält das kaum, auch mit Gel,Haarspray etc. nicht, da ich einfach total widerspenstige dicke Haare habe. x__X Ich hätte gerne so eine ähnliche Frisur wie Takeru von SuG auf dem Bild: http://26.media.tumblr.com/tumblr_m2818cCInM1qj946ao1_500.png (nur etwas länger) aber ich finde kein gutes Bild von ihm wo die ganze Frisur drauf ist. :/ |
klar.es bleiben nur die Haare glatt die auch chemisch geglättet wurden,das heißt wenn sie nachwachsen wird der Ansatz natürlich wieder sein wie immer.100€ wäre aber echt ne überlegung wert bei längeren Haaren find ich. Wie kaputt waren denn deine Haare danach? Würde mich mal interessieren. |
|
 | |
yumi-chan Inabikari

Anzahl der Beiträge: 135 Bewertungssystem: 6 Anmeldedatum: 27.05.11 Alter: 17 Ort: NRW
 | Thema: Re: Hair-Styling Mi 11 Apr 2012, 18:41 | |
| Nach der chemischen Glättung? Gar nicht kaputt. Ich denke mal, dass ein permantetes Glätten nicht gut für den Körper wäre, aber ich habe deswegen nichts negatives bemerkt. ;D Die gehen mehr nach dem glätten mit dem Glätteisen kaputt. ;D |
|
 | |
Alea-senpai Shoshinsha

Anzahl der Beiträge: 36 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 15.04.11 Alter: 20 Ort: Schleswig
 | Thema: Re: Hair-Styling Do 21 Jun 2012, 14:23 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das ist meine "Schulfrisur" von der Seite. Nur ein paar kleine Spikes, nicht 'zu' auffällig.  |
|
 | |
|