| | Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hikaru Kamisama

Anzahl der Beiträge: 702 Bewertungssystem: 38 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 18 Ort: Piberbach / Linz
 | Thema: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? Fr 17 Dez 2010, 23:06 | |
| Mich würde es interessieren,
Was habt ihr alles bei einem Konzert gefangen ? Was war es ? Welche Band ?
Ich zähle mal meine vor:
Flaschen - MYV - Hikaru (Dauto) - 2x Karyu (Despa) - Yuuki (UnsraW)
Sonstiges - Sugizo's Pick (Luna Sea) - Kiwamus Feder (GPKISM, ex-Blood) - Tacas Leuchtstab (the fool)
|
|
 | |
Shiba Inabikari

Anzahl der Beiträge: 117 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 09.10.10 Alter: 23
 | Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? Sa 18 Dez 2010, 12:39 | |
| gar nichts x-x ich hab nie so viel glück oder ich stehe wegen meinem kreislauf zu weit hinten |
|
 | |
Hikaru Kamisama

Anzahl der Beiträge: 702 Bewertungssystem: 38 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 18 Ort: Piberbach / Linz
 | Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? Sa 18 Dez 2010, 13:50 | |
| | Shiba schrieb: | | gar nichts x-x ich hab nie so viel glück oder ich stehe wegen meinem kreislauf zu weit hinten |
Was ich fange is auch doof nur flaschen teils ,___, |
|
 | |
taka Inabikari

Anzahl der Beiträge: 147 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 09.10.10 Alter: 21 Ort: Leipzig
 | Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? So 02 Jan 2011, 02:37 | |
| | Hikaru schrieb: |
Ich zähle mal meine vor:
Sonstiges - Sugizo's Pick (Luna Sea) - Kiwamus Feder (GPKISM, ex-Blood) - Tacas Leuchtstab (the fool)
|
Mensch du hast ja schon ne ganze Menge bekommen öö
Ich selbst hab noch gar nichts gefangen. Mein Kumpel hatte beim Ayabie Konzert das Plec von Intetsu gefangen. Das hat er mir dann in die Hand gedrückt weil er nichts damit anfangen konnte. Und nun liegts bei mir auch nur rum xD |
|
 | |
kurenaix Kamisama

Anzahl der Beiträge: 727 Bewertungssystem: 50 Anmeldedatum: 05.12.10
 | Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? So 02 Jan 2011, 09:39 | |
| Ein Plek von Chacha (Gackt Job) das ist aber verschenkt habe, weil mir nichts daran liegt. |
|
 | |
Maiky-San Inabikari

Anzahl der Beiträge: 168 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 22.11.10 Alter: 20 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? So 02 Jan 2011, 12:34 | |
| [quote="taka"] | Hikaru schrieb: |
Ich zähle mal meine vor:
|
YUUKI!!!!!! UNSRAw!!! beneide dich!^^ also mit den j-rock Konzerten kann ich nicht mithalten, da ich noch auf keinem war!^^
aber... Limp Bizkit-Stahlkappen stiefel von irgendjemanden!^^ also mehr abbekommen als gefangen-_- Down Below-Playlist Rise Against-nichts-.- Apocalyptica-zu weit hinten^^
Rock am Ring 2010: Stone Sour-Strohut^^ Rammstein-viel zu viele Menschen Slayer-zu viel Action um was zu fangenxD As i Lay Dying-Kein Kommentar HIM-habe ich nur kurz gesehen und da standen mir zu viele, habe sie aber schon in Hamburg davor gesehen und da haben sie nichts geworfen!-_-
so das erstmal dazu, ich war noch auf mehreren Konzis,aber die bands kennt man nicht und sie werfen auch ncihts!^^ |
|
 | |
Hikaru Kamisama

| Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? So 02 Jan 2011, 12:59 | |
| naja beneiden -.- der hat mich beschpuckt XD btw.ich hab geheadbangt ich seh rauf er sieht mich an, grinst, spuckt mich mit blut voll und schüttet mir wasser darüber und dann schoss er mir die an dem Kopf -.-"
|
|
 | |
Psy Hanyai

Anzahl der Beiträge: 93 Bewertungssystem: 4 Anmeldedatum: 21.12.10
 | Thema: re Mo 03 Jan 2011, 05:45 | |
| zählt es auch, wenn man seinen Kumpel fängt? X) Wenn nicht, dann bis jetzt nichts... -.-" |
|
 | |
Maiky-San Inabikari

Anzahl der Beiträge: 168 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 22.11.10 Alter: 20 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? Mo 03 Jan 2011, 10:32 | |
| | Hikaru schrieb: | naja beneiden -.- der hat mich beschpuckt XD btw.ich hab geheadbangt ich seh rauf er sieht mich an, grinst, spuckt mich mit blut voll und schüttet mir wasser darüber und dann schoss er mir die an dem Kopf -.-"
|
jetzt beneide ich dich immer nochxD |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Sealborn Kamisama

Anzahl der Beiträge: 691 Bewertungssystem: 32 Anmeldedatum: 07.12.10 Alter: 19 Ort: brandenburg
 | Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? Mo 03 Jan 2011, 18:25 | |
| | Hikaru schrieb: | naja beneiden -.- der hat mich beschpuckt XD btw.ich hab geheadbangt ich seh rauf er sieht mich an, grinst, spuckt mich mit blut voll und schüttet mir wasser darüber und dann schoss er mir die an dem Kopf -.-"
|
nyoah andre länder andre sittenXDD is aber scho ganz schö krass...... |
|
 | |
Hikaru Kamisama

| Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? Mo 03 Jan 2011, 19:59 | |
| warum von yuki wurde ich mit drumsticks abgeschossen X'D das hat schon was an sich~ aber besser als Flaschen als Drumsticks oder die mitglieder selber im arm zu ´haben. -.-" |
|
 | |
Ryoko Inabikari

Anzahl der Beiträge: 198 Bewertungssystem: 8 Anmeldedatum: 05.01.11 Alter: 20 Ort: NDS
 | Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? Do 06 Jan 2011, 18:39 | |
| ich hab auch nichts gefangen xDD aber ein typ der bei despa 2009 neben mir stand hat ein plak von zero gegen den kopf bekommen XDD |
|
 | |
Zuyu Hanyai

Anzahl der Beiträge: 67 Bewertungssystem: 1 Anmeldedatum: 05.01.11 Alter: 17
 | Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? Do 06 Jan 2011, 19:04 | |
| Ich war schon auf sooo vielen Konzerten, hab aber nur bei Versailles teru's Plek gefangen - sogar zwei stück! xD Hab dann aber eins verschenkt ;D |
|
 | |
Hikaru Kamisama

| Thema: Re: Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? Fr 07 Jan 2011, 17:16 | |
| | Zuyu schrieb: | | Ich war schon auf sooo vielen Konzerten, hab aber nur bei Versailles teru's Plek gefangen - sogar zwei stück! xD Hab dann aber eins verschenkt ;D |
Ich hätte Hizakis Pick haben können XD wollte aber nich. und hatte Terus Flasche in der Hand und gab sie weiter~ naja~
Das was ich wollte war Hikarus Pick aber die hab ich mir jetzt nachgekauft ;_;" |
|
 | |
| | Was habt ihr alles gefangen (Konzerte)? | |
|