bloodyrose Admin

Anzahl der Beiträge: 1714 Bewertungssystem: 252 Anmeldedatum: 19.09.10 Alter: 22
 | Thema: D'espairsRay macht Pause und Sorry, dass die News so lange pausierten Sa 01 Jan 2011, 16:36 | |
|  Die Band D'espairsRay gab jetzt bekannt, dass sie 2011 erst mal eine Pause einlegen wollen, da die Stimme von Sänger HIZUMI stark angeschlagen sei. Um seine Stimmbänder nicht dauerhaft zu schädigen, legte er deshalb eine Zwangspause ein und seine Band solidarisch steht hinter ihm. Um ihre Fans zu beruhigen, gibt es zumindest ein Best-of Album dieses Jahr und sie wollen an ihrer LIVE-DVD arbeiten. Ich weiß, ich hab leider in der letzte Woche durch die Feiertage und meine Arbeit vergessen, die News zu schreiben, ich hoffe ihr seid nicht böse und ich hole es hiermit nach. Ich hab die Nachrichten der letzten zwei Wochen gut verfolgt und hier nun meine Zusammenfassung ^^ _________________ „Man muß ertragen lernen, was man nicht vermeiden kann.“ Montaigne

My life, my music, my soundtrack: BORN - "DEMONS" & Akiko Shikata - "Harmonia~見果てぬ地へ~" |
|