|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hikaru Sensei

Anzahl der Beiträge: 471 Bewertungssystem: 38 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 19 Ort: Piberbach / Linz
 | Thema: Haarfarben~ Sa 15 Jan 2011, 20:20 | |
| Färbt ihr eure Haare immer nach so VK mässig? Wie? Welche Farben? Was waren No-Gos für euch? Also ich hab die Haare grad Blond mit nem pinken Pony  Ein No-Go für mich? Grüne Haare x'D |
|
 | |
cherry_bunny Sensei

Anzahl der Beiträge: 512 Bewertungssystem: 28 Anmeldedatum: 08.12.10 Alter: 19
 | Thema: Re: Haarfarben~ Sa 15 Jan 2011, 20:27 | |
| ich würd sogern, aber ich trau mich nicht übers blond drüber >.< momentan habe ich braune haare, aber bald gehts zum frisör. hab nur echt keine ideen, hast jemand welche? ich finde orangene haare (wie die von hikaru) und lila haare einfach toll *-* no gos gibts für mich eigentlich nicht. jeder muss mit seiner haarfarbe zurecht kommen xD |
|
 | |
JuniWonderland Kagiri nai

Anzahl der Beiträge: 1832 Bewertungssystem: 69 Anmeldedatum: 12.10.10 Alter: 22
 | Thema: Re: Haarfarben~ Sa 15 Jan 2011, 20:28 | |
| Von natur aus habe ich straßenköterblond....furchtbar >.< Hatte Experimente mit schwarzen Stripes gehabt und roten Strähnen, aber das rot war nachn paar Wochen einfach wieder draußen und das schwarz war nur ne tönung und irgendwie wurden meine haare nie schwarz oO Irgendwann hatte ich ein ziemliches down und habe ohne groß zu überlegen ne freundin gebeten mir die haare schwarz und blond zu färben... das ist jetzt 2 1/2 Jahre her und ich liebe meine Haare .O.
Ich stehe nicht so sehr auf unnatürliche Farben im Haar also: rosa, pink, grün, blau, lila etc Wenns nur so strähnen sind oder auch hälfte hälfte und die andere Farbe im Haar ist zB blond, schwarz oder braun, also eine natürliche haarefarbe, die dazu passt siehts meistens ganz gut aus ^^ auch , wenn die ganzen haare blau oder grün sind. kombinationen von unterschiedlichen unnatürlichen haarfarben mag ich einfdach meistens gar nicht weil meistens die farben nicht zusammenpassen (jedenfalls nach meinem Geschmack) oder es nach 3 haarwäschen einfach dreckig und komisch aussieht oO das passiert ja aber auch leider oft bei unnatürlichen haarfarben
fazit: ein no-go für mich sind regenbogenhaarfarben und rausgewaschenen farbe, die man eig nicht mehr identifizieren kann
(Edit: Sollte man das Thema nicht in die Kategorie Visual Kei verschieben?) |
|
 | |
Hiroko-chan~the Hero~ Inabikari

Anzahl der Beiträge: 104 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 28.12.10 Alter: 16 Ort: Mannheim
 | Thema: Re: Haarfarben~ Sa 15 Jan 2011, 20:39 | |
| öhm...also ich hab natura dunkel blonde haare und hab mir schon strähnen in rot, blau, lila und grün (hintreinander) färben lassen... immom hab ich nur die blondierung drin weil ich mir sie eigentlich erst wieder zur hanami färben lassen will aber dann gibts streifen und sogar punkte in rot und blau :33 no go hab ich glaub cih gar nich.....o.o weis ncih so genau x"D ehehe und ich lass mri das eig wenn vom frisör machen auser das grün das hat meine mami gemacht XD |
|
 | |
Hikaru Sensei

Anzahl der Beiträge: 471 Bewertungssystem: 38 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 19 Ort: Piberbach / Linz
 | Thema: Re: Haarfarben~ Sa 15 Jan 2011, 20:45 | |
| Ich würd auch gern zur Animagic meine Haare auberginé-farbig haben~ wegen meinem Hikaru Cosplay. Aber am nächsten Tag würd ichs Blond brauchen. Aber zur Aninite (Wien) werde ich meine ganzen Haare in all-möglichen Pink Tönen färben~ (wegen Misery Cosplay) |
|
 | |
cherry_bunny Sensei

| Thema: Re: Haarfarben~ Sa 15 Jan 2011, 20:49 | |
| | Hikaru schrieb: | Ich würd auch gern zur Animagic meine Haare auberginé-farbig haben~ wegen meinem Hikaru Cosplay. Aber am nächsten Tag würd ichs Blond brauchen. Aber zur Aninite (Wien) werde ich meine ganzen Haare in all-möglichen Pink Tönen färben~ (wegen Misery Cosplay) |
aubergine sieht sicher toll aus ^^ für die antnite hab ich echt noch keinen plan wegen cosplay und so >.< da machen mir meine haare nen strich durch die rechnung >.< |
|
 | |
Hikaru Sensei

| Thema: Re: Haarfarben~ Sa 15 Jan 2011, 20:54 | |
| | cherry_bunny schrieb: | | Hikaru schrieb: | Ich würd auch gern zur Animagic meine Haare auberginé-farbig haben~ wegen meinem Hikaru Cosplay. Aber am nächsten Tag würd ichs Blond brauchen. Aber zur Aninite (Wien) werde ich meine ganzen Haare in all-möglichen Pink Tönen färben~ (wegen Misery Cosplay) |
aubergine sieht sicher toll aus ^^ für die antnite hab ich echt noch keinen plan wegen cosplay und so >.< da machen mir meine haare nen strich durch die rechnung >.< |
ich freu mich schon weil ich sicher 6 oder so solche Farbdosen brauche~ weil er hat 3 versch. Farben drinnen.
|
|
 | |
cherry_bunny Sensei

| Thema: Re: Haarfarben~ Sa 15 Jan 2011, 21:01 | |
| | Hikaru schrieb: | | cherry_bunny schrieb: | | Hikaru schrieb: | Ich würd auch gern zur Animagic meine Haare auberginé-farbig haben~ wegen meinem Hikaru Cosplay. Aber am nächsten Tag würd ichs Blond brauchen. Aber zur Aninite (Wien) werde ich meine ganzen Haare in all-möglichen Pink Tönen färben~ (wegen Misery Cosplay) |
ich freu mich schon weil ich sicher 6 oder so solche Farbdosen brauche~ weil er hat 3 versch. Farben drinnen.
|
da tust du dir schön ne arbeit an >.< aber steht dir dann sicher ^^ ich weiß nicht mal was ich bei der aninite cosplayn soll xD sag mal hast du vielleicht ideen was man mit meinen haaren anfangen kann (haarfarbe und so)? ich bin ratlos >.< |
|
 | |
Hikaru Sensei

| |
 | |
Sealborn Sensei

Anzahl der Beiträge: 592 Bewertungssystem: 32 Anmeldedatum: 07.12.10 Alter: 20 Ort: brandenburg
 | Thema: Re: Haarfarben~ Sa 15 Jan 2011, 22:48 | |
| njoah eig mag ich so ziemlich jede farbe^^ und hatte deshalb auch scho einge farben in mein haar.... meißt hab ich solche farbkombos wie dunkelblau-blond,schwarz-rosa,schwarz-rot,lila-weiß~ zurzeit ist es nur in einer farbe nämlich kastanienbraun...auch gut:3
die einzigste farbe die ich net so oft reinmach sind solche strähnchenfarben wie grün oder gelb:( |
|
 | |
Ryoko Inabikari

Anzahl der Beiträge: 176 Bewertungssystem: 8 Anmeldedatum: 05.01.11 Alter: 21 Ort: NDS
 | Thema: Re: Haarfarben~ So 16 Jan 2011, 07:37 | |
| meine höchstleistung waren 7 farben auf einer kopfhälfte :DD |
|
 | |
Madoka Gast
 | Thema: Re: Haarfarben~ So 16 Jan 2011, 09:16 | |
| Was soll ich dazu sagen... "siehe UserPics". Ich leuchte meist in einem Pink da würde Emelie Erdbeer neidisch werden...(die hatte doch alles in pink)
ein NO-GO, ist für mich schwarz/weißes Haar....ich nenn das Liebevoll eine "Stinktier-Frisur"
|
|
 | |
Baka-San Tatsujin

Anzahl der Beiträge: 356 Bewertungssystem: 11 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 22 Ort: Villingen
 | Thema: Re: Haarfarben~ So 16 Jan 2011, 13:27 | |
| xDDDD alsooo~ im moment hab ich nur schwarz mit ein paar blonden strähnen drin... aber ich hatte schooooooon *bilder raus such* so meine Haare xDD leider war es da nich mehr so frisch uu das hat mal so schön geleuchtet *-* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und so~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]uuuunnd beim japantag soo (rechts steht die, die dafür verantwortlich ist das ich zu VK gekommen bin xDD und ja.. wir haben versucht mal ein bild zu machen auf dem wir ernst gucken... hat aber wie man sieht nicht geklappt x'D) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und als letztes hatte ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]jetzt kann ich das ja leider nicht mehr machen QQ (hätte schon viel früher damit anfangen sollen u.u) deswegen mach ich meine Haare auf andere art und weise Bunt Haarspängchen~~~ xDDDD wobei ich die auch ab und zu rein gemacht hab als ich bunte Haare hatte.... wie bei Hanami, aber da hatte ich nur pony bund und den rest schwarz xDD wenn ihr da letztes jahr wart und eine mit Haarspangenbepflastertes Pony gesehn habt, das war höchstwahrscheinlich ich xDDDDD PS.: Ich denke mal ich hab meine Pflicht als No-Go für manche Personen erfüllt x'D Ich neige i-wie manchmal völlig zu übertreibung *kopf schräg halt* ... *mit schultern zuck* i-wie muss man ja das ausleben das im Kopf herum schwebt x//D |
|
 | |
Madoka Gast
 | Thema: Re: Haarfarben~ So 16 Jan 2011, 13:47 | |
| Ich mag auch Spangen... aber auch alles mögliche im bunten Haar EDIT MaliciousHarlequin: Bild auf Bitte von Miku entfernt. |
|
 | |
Ookamisenshi Sensei

Anzahl der Beiträge: 439 Bewertungssystem: 13 Anmeldedatum: 20.09.10 Alter: 33 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Haarfarben~ Di 18 Jan 2011, 13:50 | |
| @Baka-San: hab ne bekannte, die hat so ungefähr die gleichen Farben drin....sie ist auch noch in Deinem Alter...ABER: an DIR siehts gut aus! Sogar extrem gut!^^ |
|
 | |
|