|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
JuniWonderland Kagiri nai

Anzahl der Beiträge: 1775 Bewertungssystem: 65 Anmeldedatum: 12.10.10 Alter: 21
 | Thema: Gyaru Di 01 Feb 2011, 16:14 | |
| Ich lese es hier so oft, aber ich kann damit irgendwie nichts anfangen xDD Kann mal jemand erklären was das ist :3? |
|
 | |
Madoka Gast
 | Thema: Re: Gyaru Di 01 Feb 2011, 16:18 | |
| Gyaru ist Gülcan Kamps auf japanisch... Im ernst besser kann ich es nicht ausdrücken ...Tussihaft Sexy |
|
 | |
sannoko Hanyai

Anzahl der Beiträge: 53 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 07.08.10 Alter: 17 Ort: deutschland =D
 | Thema: Re: Gyaru Di 01 Feb 2011, 16:22 | |
| | Madoka schrieb: | Gyaru ist Gülcan Kamps auf japanisch... Im ernst besser kann ich es nicht ausdrücken ...Tussihaft Sexy |
tussihaft find ich gyaru gar nicht :/ das kommt meiner meinung nach eher auf die person an sich an |
|
 | |

| Thema: Re: Gyaru Di 01 Feb 2011, 16:29 | |
| Ich habe ein bisschen im Inet gewühlt und bin dabei auf ganz unterschiedliche Stile gestoßen oo Manche sind echt nicht so meins...aber die, die so ein wenig in die Lolitarichung gehen, finde ich voll sweet >.< Vor allem die Haare sind toll .O. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
sannoko Hanyai

Anzahl der Beiträge: 53 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 07.08.10 Alter: 17 Ort: deutschland =D
 | Thema: Re: Gyaru Di 01 Feb 2011, 16:36 | |
| das ist hime-gyaru ( wenn ich mich nicht irre ) gyaru ist ein untergeordneter style von ganguro ^^ die gyarumädchen nennt man gal und sie haben immer falsche wimpern drauf und falsche nägel ( machen die entweder selber oder bestellen sie sich ) es gibt auch jungs , die sich im gyaru-style kleiden , das nennt man dann aber gyaru-o-kei ( soweit ich weiß ) das ist das typische gyaru-mädchen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]aber es gibt auch sowas : ( was überhaupt nicht mein Fall ist ) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und so sieht ein typische gyaru-o-kei aus ( ich hab keine Ahnung wie ich die sonst nennen soll xD ) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |

| Thema: Re: Gyaru Di 01 Feb 2011, 16:42 | |
| | sannoko schrieb: | das ist hime-gyaru ( wenn ich mich nicht irre )
gyaru ist ein untergeordneter style von ganguro ^^ die gyarumädchen nennt man gal und sie haben immer falsche wimpern drauf und falsche nägel ( machen die entweder selber oder bestellen sie sich )
es gibt auch jungs , die sich im gyaru-style kleiden , das nennt man dann aber gyaru-o-kei ( soweit ich weiß )
|
Ah...interessant ^^ Ich habe auch ein paar Ganguro Bilder gefunden und war mir erst unsicher, was die beiden mit einander zu tun haben xD |
|
 | |
sannoko Hanyai

| Thema: Re: Gyaru Di 01 Feb 2011, 16:45 | |
| Ich war auch zuerst ein bisschen baff , als ich erfuhr , dass das eine untergeordnete stilrichtung von ganguro ist ( dachte immer es währe umgekehrt xD ) |
|
 | |
Bibigotchi Inabikari

Anzahl der Beiträge: 108 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 29.01.11 Alter: 17 Ort: Schwetzingen (bei Mannheim)
 | Thema: Re: Gyaru Do 03 Feb 2011, 16:18 | |
| Also eigentlich ist Ganguro ne Unterart von Gyaru  Wie schon genannt gibts HIme-Gyaru, Gyaru-O, Manba, Ganguro, Gals(sozusagen der allgemeine Stil), Rasuta, Amura, etc. Bist auf Manba und Ganguro haben sie alle ein Merkmal: Große Augen und voluminöse Frisuren. Die KLeidung ist, bis auf Gyaru-O, das die männliche Variante, sehr feminin. Also eng, gerne mal kurz und knapp. Eine gute Liste findest du hier http://gal-handbook.livejournal.com/4657.html |
|
 | |

| Thema: Re: Gyaru Sa 05 Feb 2011, 23:22 | |
| | Bibigotchi schrieb: | Eine gute Liste findest du hier
http://gal-handbook.livejournal.com/4657.html |
Die Liste ist richtig gut ^^b Was ich ganz interessant finde, ist der dort beschriebene Onii Kei...er kommt einem (abgeschwächten) VK bzw Rocker-Stil sehr nahe xD Soviel zum Thema "Tussen" :'D
|
|
 | |
Madoka Gast
 | Thema: Re: Gyaru So 06 Feb 2011, 05:22 | |
| | candycookie schrieb: | Soviel zum Thema "Tussen" :'D
|
Japp |
|
 | |
Bibigotchi Inabikari

Anzahl der Beiträge: 108 Bewertungssystem: 5 Anmeldedatum: 29.01.11 Alter: 17 Ort: Schwetzingen (bei Mannheim)
 | Thema: Re: Gyaru So 06 Feb 2011, 10:29 | |
| Ich persönlich muss sagen: Ich LIEBE Gyaru. Es ist eben recht gut für den Alltag und ist sehr feminin, was mir sehr gefällt. Und man kann es eigentlich mit allem kombinieren, was irgendwie im Trend ist oder trendy aussieht. Ich würde auch Gyaru mit VK gemischt tragen, keine Frage.
Jedoch ist Gyaru manchmal wirklich tussig. Zumindest für unsere VErhältnisse. Weiße Stiefel, Röcke so kurz wie Gürtel, megaoberlange Fingernägel, etc sind nur wenige Beispiele. Ich muss dabei immer an den "Türken-Style" denken. (NEIN das soll NICHT abfällig klingen,keineswegs) Aber wenn man es "richtig" oder gekonnt trägt, ist es echt klasse. Hier sind einige yaru-Bilder aus verschiedenen Stilen. http://cherrypop.over-blog.com/
Das hier findet die VK-Anhänger-Fraktion sicher klasse http://img4.hostingpics.net/pics/157962age1210sakurinastreetsnappng.png http://img11.hostingpics.net/pics/909021age1110_sakurina_rock02.png
Das "wichtigste" bei Gyaru, bzw deren "Erkennungszeichen" sind eben die meist langen gelockten voluminösen Frisuren (das muss jedoch NICHT sein) und das Make Up. |
|
 | |
Sealborn Kamisama

Anzahl der Beiträge: 691 Bewertungssystem: 32 Anmeldedatum: 07.12.10 Alter: 19 Ort: brandenburg
 | Thema: Re: Gyaru So 06 Feb 2011, 17:17 | |
| | Bibigotchi schrieb: | Ich persönlich muss sagen: Ich LIEBE Gyaru. Es ist eben recht gut für den Alltag und ist sehr feminin, was mir sehr gefällt. Und man kann es eigentlich mit allem kombinieren, was irgendwie im Trend ist oder trendy aussieht. Ich würde auch Gyaru mit VK gemischt tragen, keine Frage.
Jedoch ist Gyaru manchmal wirklich tussig. Zumindest für unsere VErhältnisse. Weiße Stiefel, Röcke so kurz wie Gürtel, megaoberlange Fingernägel, etc sind nur wenige Beispiele. Ich muss dabei immer an den "Türken-Style" denken. (NEIN das soll NICHT abfällig klingen,keineswegs) Aber wenn man es "richtig" oder gekonnt trägt, ist es echt klasse. Hier sind einige yaru-Bilder aus verschiedenen Stilen. http://cherrypop.over-blog.com/
Das hier findet die VK-Anhänger-Fraktion sicher klasse http://img4.hostingpics.net/pics/157962age1210sakurinastreetsnappng.png http://img11.hostingpics.net/pics/909021age1110_sakurina_rock02.png
Das "wichtigste" bei Gyaru, bzw deren "Erkennungszeichen" sind eben die meist langen gelockten voluminösen Frisuren (das muss jedoch NICHT sein) und das Make Up. |
die letzten beiden links sehen wirklich verdammt gut aus^^ gefällt mir.....
und zu dem "tussen-look": also kommt scho leute:! unsre teilweiße sehr unaufälligen,niemals zickigen europäischen mädels sehn doch auch net anders aus damit sond ntürlich nicht alle gemeint....aber manche sehn doch aus als würden se in einem bett aus make-up und schminke schlafen |
|
 | |
Bibigotchi Inabikari

| Thema: Re: Gyaru So 06 Feb 2011, 18:54 | |
| Jap, ich finde Gyaru nur manchmal SEHR freizügig und einfach "Fake". Künstliche Nägel, Künstliche Wimpern, So viel Make Up dass es aussieht als hätte man ne Maske auf, Künstliche Haare etc. Aber naja gut, das ist nun mal so  |
|
 | |

| Thema: Re: Gyaru So 06 Feb 2011, 19:04 | |
| | Bibigotchi schrieb: | Jap, ich finde Gyaru nur manchmal SEHR freizügig und einfach "Fake". Künstliche Nägel, Künstliche Wimpern, So viel Make Up dass es aussieht als hätte man ne Maske auf, Künstliche Haare etc. Aber naja gut, das ist nun mal so  | Naja...das ist die extreme Variante oo Aber jeder kann ja den Stil auslegen wie er will ^^ |
|
 | |
Bibigotchi Inabikari

| Thema: Re: Gyaru So 06 Feb 2011, 19:07 | |
| Stimmt schon, aber gerade unter Gyarus wird da SEHR SCHNELL gelästetr. Gyaru_Secrets lässt grüßen. Sobald du ein paar Gramm mehr auf den Rippen hast wirst du aufgefordert dich nicht mehr als Gyaru sehen zu lassen. Pickel? No-Go. Einfach lackierte kurze Nägel? Nicht GYaru. Wimpern weggelassen? Alles, aber nciht Gyaru. Etc...das ist ncoh krasser als bei Lolita .D |
|
 | |
|