| | Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
SAN Kamisama

Anzahl der Beiträge: 697 Bewertungssystem: 42 Anmeldedatum: 27.10.10 Alter: 20 Ort: Nürnberg
 | Thema: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Sa 12 Feb 2011, 13:22 | |
| Am 03.09.2011, werden uns Vallquar-ワルキューレ- beehren. [Auf der OHP steht noch das alte Datum, es wurde aber verlegt wegen der Nichi ;D]  Line-up Vocal ひかり (Hikari) Madieduor] Guitar 蜊栖 (Ryth) Madieduor] Guitar 美琴 (Mikoto) BLACKWRIST] Bass 綟女 (Leina) Drums ギ流 (Gill) Larme d’ange→Rugia(g)Gram] Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Kosten: 24 € zzg Gebühren Tickets: www.muenchenticket.de bandlink: www.vallquar.com infolink: http://backstage.eu/index.php/veranstaltungen/live/details/1048-vallquar |
|
 | |
SAN Kamisama

Anzahl der Beiträge: 697 Bewertungssystem: 42 Anmeldedatum: 27.10.10 Alter: 20 Ort: Nürnberg
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 21 Feb 2011, 09:29 | |
| Der offizielle Ticketverkauf hat jetzt begonnen ;D |
|
 | |
Setsuko-chan Shoshinsha

Anzahl der Beiträge: 43 Bewertungssystem: 7 Anmeldedatum: 13.11.10 Alter: 17 Ort: Kaff in NRW
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 21 Feb 2011, 17:27 | |
| wenn ich das mal so sagen darf.. ich finde es ein bischen sinnlos so eine unbekannte band nur nach münchen zu schicken.. es lohnt sich kaum für die band für ein konzert so eine weite reise zu machen. ich würde behaupten das es sinnvoller wäre mehrere shows zu machen damit die band an bekanntheit gewinnt. beispielsweise in köln oder sowas. und das sage ich nicht weil ich in nrw wohnte, sondern weil hier deutlich mehr j-rock fans wohnen und es mittiger für die umkreise hier liegt.. naja dennoch allen viel spaß die zu vallquar gehen  |
|
 | |
SAN Kamisama

| Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 21 Feb 2011, 18:31 | |
| Der Veranstalter fängt gerade erst an, weißt du wie teuer sowas ist? Eine Band herzuholen und das zu organisieren ? Anstatt sich zu freuen, das Vallquar ins Ausland kommen und mehr Fans gewinnen. Geht es wieder darum, das Köln besser wäre. ich fahre oft genug nach Köln, Berlin oder so um eine Band zu sehen, aber kommt eine Band nach München weigern sich die meisten weil es ja zu weit weg wäre. Für GazettE oder Gackt würden sie aber Kilometer weit fahren und zahlen für ein Ticket z.b. bis zu 1.000 Euro nur um Gackt sehen zu können *hust* In München kommen auch nicht gerade wenig, falls du das denkst. Und XodiacK kannte auch keine sau wenn wir ehrlich sind ;3
|
|
 | |
[Deca:dance] Hanyai

Anzahl der Beiträge: 76 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 21.02.11 Ort: München
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 21 Feb 2011, 18:50 | |
|
Ich geb dir Recht. Es ist immer ärgerlich, wenn Bands kommen, aber nicht zu einem in die Nähe. Ich freu mich jedenfalls für Vallquar, dass sie mal aus Japan rauskommen und hier ein Konzert geben können. In München werden schon genug kommen, dass es sich für sie rentiert. Eine große Tour ist übrigens noch kostspieliger als nur ein Auftritt...Und anstrengender... Ich denke, dass die mit den Tickets und Merchandise ihr Geld wieder reinholen können. Außerdem ist das eine gute Promotion. Kannte jemand überhaupt "Anli Pollicino" bevor die nach Deutschland kamen? Ich glaube nicht. (XodiacK waren eigtl. schon relativ bekannt. Das macht das Ganshin Label.) |
|
 | |
Setsuko-chan Shoshinsha

Anzahl der Beiträge: 43 Bewertungssystem: 7 Anmeldedatum: 13.11.10 Alter: 17 Ort: Kaff in NRW
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 21 Feb 2011, 18:58 | |
| @ SAN : ich freu mich sehr wohl das vallquar nach deutschland kommen da ich die band recht gut kenn~ und ich weiß sehr wohl das sowas teuer ist~ ich meine nur das es evt. günstiger wäre so eine band auf einer tour zu erwischen. machen ja auch viele wenn eine band feststeht, sie für einen freien tag zu bekommen und noch ein konzert zu machen. und ja ich würde mich weigern nach münchen deswegen zu fahren. aber nicht weil ich zu faul bin oder die band nicht sehen will. es sind bei mir eindeutig die geldprobleme die mir das nicht ermöglichen können und meine eltern haben da auch noch ein wort mit zureden das ich allein nach münchen oder so fahren würde. die das übrigens nicht erlauben würden. für gaze oder gackt würde ich auch nicht so viel bezahlen oder bis ans ende der welt dafür fahren ._.' das in münchen wenige kommen würden hab ich ja nicht gesagt ^^
mh naja ich kann jetzt nur von mir reden, ich kenne XodiacK schon was länger xD
@Ryutaro wie gesagt, wieder von meiner sicht auch gesagt. ich kannte anli schon vorher und hab mich wirklich gefreut das die letztes jahr gekommen sind ^^ |
|
 | |
SAN Kamisama

| Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 21 Feb 2011, 19:36 | |
| | Setsuko-chan schrieb: | @ SAN : ich freu mich sehr wohl das vallquar nach deutschland kommen da ich die band recht gut kenn~ und ich weiß sehr wohl das sowas teuer ist~ ich meine nur das es evt. günstiger wäre so eine band auf einer tour zu erwischen. machen ja auch viele wenn eine band feststeht, sie für einen freien tag zu bekommen und noch ein konzert zu machen. und ja ich würde mich weigern nach münchen deswegen zu fahren. aber nicht weil ich zu faul bin oder die band nicht sehen will. es sind bei mir eindeutig die geldprobleme die mir das nicht ermöglichen können und meine eltern haben da auch noch ein wort mit zureden das ich allein nach münchen oder so fahren würde. die das übrigens nicht erlauben würden. für gaze oder gackt würde ich auch nicht so viel bezahlen oder bis ans ende der welt dafür fahren ._.' das in münchen wenige kommen würden hab ich ja nicht gesagt ^^
mh naja ich kann jetzt nur von mir reden, ich kenne XodiacK schon was länger xD
@Ryutaro wie gesagt, wieder von meiner sicht auch gesagt. ich kannte anli schon vorher und hab mich wirklich gefreut das die letztes jahr gekommen sind ^^ |
Die die für Gackt und Gaze so viel zahlen sind eh n Fall für sich *drop*
Dann bist du eine Ausnahme, wenn du Anli Pollicino, Vallquar und XodiacK schon vorher kanntest, leider gibt es überall genügend Leute die einfach nur hingehen, als Zeitvertreib, nicht mal wissen wie die Member heißen oder geschweige denn sich ein Lied angehört hatten; leider ein Fakt. Dann gibt es noch die die einfach nach dem Aussehen der Band gehen *hust* Deswegen freue ich mich immer, wenn jemand die Bands schon vorher kannte oder sich zumindest mit ihnen auseinandersetzt bevor man auf das Konzert geht =3 |
|
 | |
SAN Kamisama

| Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Fr 25 Feb 2011, 11:55 | |
| Hier gehts zum Event auf Animexx! |
|
 | |
Ciaoty Hassha

Anzahl der Beiträge: 1 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 27.02.11 Alter: 18 Ort: München
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich So 27 Feb 2011, 20:13 | |
| Oh mein Gott, wie glücklich ich einfach bin, dass sie nach München kommen *____* Ich höre und liebe Vallquar schon seit über nem halben Jahr, und dann wird jetzt bekannt gegeben, dass sie genau hier her kommen °o° Einfach zu gut  |
|
 | |
Tama Kagiri nai

Anzahl der Beiträge: 1009 Bewertungssystem: 43 Anmeldedatum: 27.02.11 Alter: 25 Ort: Lübeck
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich So 27 Feb 2011, 20:47 | |
| Ich bin total Happy dass sie nach Deutschland kommen. Ich bin n ziemlicher Madieduor Fan und die Vorstellung Hikari und Ryth live zu sehen macht mich jetzt schon ganz wuschig xD Ich komme extra aus Schleswig- Holstein runter, also einmal quer durchs Land klar würde mir Hamburg besser passen aber meine güte lieber München als überhaupt nicht und immerhin ist das Konzert am Wochenende ^^ |
|
 | |
Baka-San Tatsujin

Anzahl der Beiträge: 382 Bewertungssystem: 11 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 21 Ort: Villingen
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 28 Feb 2011, 13:25 | |
| ganz ehrlich, ich kenn die nich xD ich hab mir grad gedacht, ach ich guck/hör mal bei Youtube... zuerst hab ich wohl so geguckt O_O und dann so xDDD mein interesse ist auf jeden fall geweckt und wenn ich von der arbeit komm werd ich mal weiter gucken was ich so zum nhören find x3~ |
|
 | |
Sealborn Kamisama

Anzahl der Beiträge: 691 Bewertungssystem: 32 Anmeldedatum: 07.12.10 Alter: 19 Ort: brandenburg
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 28 Feb 2011, 19:22 | |
| | Baka-San schrieb: | ganz ehrlich, ich kenn die nich xD ich hab mir grad gedacht, ach ich guck/hör mal bei Youtube... zuerst hab ich wohl so geguckt O_O und dann so xDDD mein interesse ist auf jeden fall geweckt und wenn ich von der arbeit komm werd ich mal weiter gucken was ich so zum nhören find x3~ |
njoah hast ja noch zeit dir en bild von der band zu machen^^ kommen ja eh erst im september.....
weiß jemand ob des am wochenende oder in de woche ist:? *zu faul um am kalender ranzugucken*XD |
|
 | |
SAN Kamisama

| Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 28 Feb 2011, 19:31 | |
| isn Samstag ;3 und ist noch in den Sommerferien (Bayern). |
|
 | |
Sealborn Kamisama

Anzahl der Beiträge: 691 Bewertungssystem: 32 Anmeldedatum: 07.12.10 Alter: 19 Ort: brandenburg
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mo 28 Feb 2011, 19:44 | |
| |
|
 | |
Baka-San Tatsujin

Anzahl der Beiträge: 382 Bewertungssystem: 11 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 21 Ort: Villingen
 | Thema: Re: Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich Mi 02 März 2011, 07:26 | |
| Alsoo~ ich hab se mir jetzt mal richtig angehört, und ich hoff echt das ich zu dem konzi gehn kann xD ich find es so lustig wenn man zuerst bilder sieht und dann erst hört was die eigentlich für musik machen xDDD find ich total geil *-* |
|
 | |
| | Vallquar-ワルキューレ- Live in Munich | |
|